Schließen
Schließen


Bitte warten...
Inhalte werden geladen

Melde uns deinen Schaden
Wir leiten es an unsere Partnerbetriebe in deiner Region weiter

Schaden melden

Oder nimm direkt Kontakt mit unserem Partner auf

Logo Karosserie & Lackier-Fachbetrieb Behn

Karosserie & Lackier-Fachbetrieb Behn

Smart-Repair & Beulendoktor in Ribnitz-Damgarten, Mecklenburg-Vorpommern

An der Mühle 20
18311 Ribnitz-Damgarten

Kontaktdetails einblenden

Ansprechpartner: Sebastian Behn

Dienstleistungen

Dellen & Beulen
Lackschaden & Kratzer
Felgen Reparatur
Steinschlag & Scheibentausch
Scheinwerfer Aufbereitung
Kunststoff Reparatur
Fahrzeugfolierung
Unfallinstandsetzung

Über uns:

Smart-Repair & Beulendoktor in Ribnitz-Damgarten, Mecklenburg-Vorpommern

Mein Name ist Sebastian Behn und ich gründete am 01.10.2006 die Firma „Paint Spotrepair & Carbeauty“ in Ribnitz-Damgarten im OT Borg. Angefangen habe ich mit Kleinstreparaturen im Lackierbereich. Aufgrund der hohen Kundennachfrage zu Teil-und Ganzlackierungen reichte mein vorhandener Arbeitsplatz nicht mehr aus und ich musste mich vergrößern, um in Zukunft weiterhin für meine Kunden termingerecht und qualitativ arbeiten zu können. In einem dreijährigem Abendstudium absolvierte ich meinem Meistertitel und kann mich seit dem 26.06.2010 auch als Meister im Maler und Lackierhandwerk bezeichnen.

Seit nun mehr als 14 Jahren betreuen wir Geschäftskunden aus der Region sowie Privatkunden aus und der Umgebung von Ribnitz-Damgarten sowie Stammkunden von Fischland-Darß/Zingst und der Hansestadt Stralsund.

Die jahrelange Zusammenarbeit mit den Autohäusern und KFZ-Werkstätten macht uns viel Freude und bringt uns das gegenseitige Vertrauen für unsere Arbeit.

Unsere Dienstelestungen im Überblick


* Reparatur von Dellen & Beulen
* Felgenreparatur
* Fahrzeugfolierung
* Kunststoff-Reparatur
* Reparatur/Ausbessern von Lackschäden und Schrammen
* Scheinwerferaufbereitung
* Scheibenreparatur (Steinschlag)
* Unfallinstandsetzung

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!


Standort


Was ist passiert?

Bitte warten...
Daten werden geladen!